Guten Morgen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ähm, piep war in nem anderen thread :bissig:

Ihr seid lieb - ich hab nur für meine Bekannte einen Demothread aufmachen wollen, damit sie sieht, wie das Forum funktioniert.

Auf euch ist halt Verlaß :prima:

:winke:

Conny






Es könnte aber auch sein, dass ich Angela einfach Konkurrenz machen will und auch nen über 50 - Seiten -Thread möchte ;-) :bissig: ... nee, nee - so was mache ich nicht wirklich :)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Conny!


Nun ist es zwar zu spät und Du hast die Erklärung ja auch schon gegeben, aber ich wollte Dir dennoch einen schönen Tag wünschen!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Exilfriesin hat gesagt.:
Es könnte aber auch sein, dass ich Angela einfach Konkurrenz machen will und auch nen über 50 - Seiten -Thread möchte ;-) :bissig: ... nee, nee - so was mache ich nicht wirklich :)

Och, warum nicht? Konkurrenz belebt doch das Geschäft. Und ich würde sogar auch bei dir mal piepen kommen :zwinker:
 
Oben