Guten Morgen!

Schäfchen

Copilotin
Ich stell euch mal Kaffee hin und Tee, eine Kanne Kakao und frische Brötchen.

Hier ist es gerade frustrierend grau am Himmel, aber heute mag das gehen. Für morgen wünsche ich mir trockenes Wetter. Muss ja nicht so warm sein wie die letzten Tage.

Im Flur schnarcht der Hund selig vor sich hin, die Katzen sitzen auch noch nicht auf der Terassenfussabtreter und der Rest des Hauses (Flur ausgenommen ;)) ist still. Noch. Nicht mehr lange, dann laufen hier die Vorbereitungen zur morgigen Konfirmation. Ich glaube, ich bin nervöser als mein Kind. ;)
 

ElliS

Shopping Queen
Guten Morgen auch von mir...frische Broetchen nehm ich gerne...auf die freue ich mich schon in D! Wir fahren heute ans Meer, freue mich schon...

Ich stell mal Joghurt mit Bananen in die Runde..

Schoenen Samstag!
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Auch hier ist es grau und empfindlich kalt. Ich hoffe dass es trocken bleibt denn die Kleine geht heute auf einen Piratengeburtstag.

Andrea ich wünsche euch morgen viel Spaß und Sonne.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Auch von hier einen "Guten Morgen". Wir haben heute grauen Himmel und es wird wohl nichts mit der Astronautenschatzsuche auf dem Spielplatz bei Annemaries erstem Kindergeburtstag. Aber die Kinder haben ja auch ihren Spaß daran, einfach im Zimmer zu spielen :heilisch:
 

Monsy

Agent Amour
Ein verschlafenes guten morgen in die Runde (war zu lange hier heute Nacht).
Gerade blitzt hier noch die Sonne durchs Fenster, die Vögel zwitschern.

Also werde ich jetzt dann auch mal zu meinem Becher Milch tapen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
 

Petri

Miss Marple
Moin, moin :winke:

Ich hätte noch Cappuccino im Angebot und Croissants. Gleich geht's auf in den Indoor-Spielplatz. Sohnemann hatte sich das gewünscht für seinen Kindergeburtstag. Bei dem Wetter sicher eine gute Wahl.

Einen schönen Samstag :bussi:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Guten Morgen auch von uns! Hier ist es leicht bewölkt, ab und an schaut mal die Sonne kurz durch. Meine Cousine ist bis Montag hier, und wir wollen heute Mittag entweder in den Zoo, oder bei schlechtem Wetter in den Dinopark (der ist Indoor).
Frische Croissants und Brötchen bringt gleich der Freund meiner Mama mit, ich kann aber Latte mit Parliné- oder Amarettosirup anbieten.
Habt alle einen schönen Tag bei euren geplanten Aktivitäten. Und Andrea, nicht zu viel Stress für dich :bussi:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ich könnte für ein zweites Frühstück noch etwas Obst und Joghurt anbieten. Hier ist es richtig kalt geworden im Vergleich zu gestern und seeehr windig. Schäfchen, ich wünsche euch morgen einen schönen Tag für euch und eurer Konfirmandin.
 
Oben