Reni die heisse Ohren macht 5. September 2009 #1 Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Liebe Grüße Reni, die heute und morgen 12-Stunden-Dienst hat
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Liebe Grüße Reni, die heute und morgen 12-Stunden-Dienst hat
Safiyya Gehört zum Inventar 5. September 2009 #2 AW: Guten Morgen Auch einen Guten Morgen in die Runde. Und Reni dir einen schönen Dienst Ein schönes Wochenende euch allen!
AW: Guten Morgen Auch einen Guten Morgen in die Runde. Und Reni dir einen schönen Dienst Ein schönes Wochenende euch allen!
silvana Familienmitglied 5. September 2009 #3 AW: Guten Morgen Von mir auch einen GUTEN MORGEN!!! Bin heute Morgen wieder von meiner Kleinen mit einem zuckersüßen Lächeln geweckt worden!!!! Besser kann ein Tag doch gar nicht beginnen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!
AW: Guten Morgen Von mir auch einen GUTEN MORGEN!!! Bin heute Morgen wieder von meiner Kleinen mit einem zuckersüßen Lächeln geweckt worden!!!! Besser kann ein Tag doch gar nicht beginnen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!
kieselchen Edelsteinchen 5. September 2009 #4 AW: Guten Morgen Reni, ich wünsche Dir ruhige Arbeitsstunden und einen baldigen, wohlverdienten Feierabend... .
AW: Guten Morgen Reni, ich wünsche Dir ruhige Arbeitsstunden und einen baldigen, wohlverdienten Feierabend... .