Guten Morgen

Alina

Selfie Queen
AW: Guten Morgen

Ich wünsch euch auch einen wunderschönen Guten Morgen.

Hier scheint die Sonne sooo toll das ich gleich in der nächsten Stunde aufjedenfall mit Johanna raus gehen werde. Ich hoffe das sie jetzt mal für mehrere Tage zu sehen ist.

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Guten Morgen

Ach ja:

:hahaha: :oops: Ich wünsche euch natürlich nicht weniger einen guten Morgen, nur weil es hier nicht frühlingshaft ist! :hahaha: :oops:


:winke:
 
A

abc-mama

AW: Guten Morgen

Hallo,

ich möchte mich anschließen und Euch allen einen sonnigen Start in eine erfolgreiche Woche wünschen! :)
Hoffentlich zeigt sich die Sonne jetzt etwas länger! Gestern war es sooo schön!

Viele Grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Guten Morgen! Steinchen, Dir auch einen wunderbaren Sonnentag (auch wenn es ein Montag ist ;-) ) - und laß ein paar Sonnenstrahlen da hin, wo das Serotonin gebildet wird, dann schwindet auch die Frühjahrsmüdigkeit...
Allen, die heute morgen keine Sonne am Himmel sehen, schicke ich ein paar Sonnenstrahlen. Von unserem blauen Himmel kommen so viele, daß ich welche abgeben kann.
Liebe Grüße, Anke
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Guten Morgen

Jaaaa ... die Sonne scheint. Es tut richtig gut, muss ich sagen.
Irgendwie kann ich dadurch etwas Kraft tanken, auch wenn ich hier bis 16:00 Uhr im Büro sitze :umfall:

Ich liebe den Frühling ... die warme Sonne, die milden Temperaturen, die Glücks-/Frühlingsgefühle ... hach ... schön

Einen schönen sonnigen Tag Euch allen

Rebecca
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Guten Morgen

Hier ist es so wunderbar schön. Wir sassen den ganzen Morgen draussen, liessen die Sonne auf uns scheinen und die Kinder haben zum ersten Mal dieses Jahr ihre Sonnenhüte eingeweiht *g*

Allen, denen es nicht so gut geht oder bei denen der Himmel bedeckt ist, schick ich hier ein paar von den Sonnenstrahlen, die hier scheinen.

J.
 
Oben