Guten Morgen!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Guten Morgen!

Ich wünsche auch einen guten morgen.
Meiner hat auch nicht so berauschend angefangen.:(
Bis Sarah wieder fertig wurde um zum Bus zu gehen, es war die reinste Katastrophe.
Sophie liegt noch im Bett, allerdings ist sie schon wach, sie trällert da oben das rote Pferd.:umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Guten Morgen!

Guten Morgen. Unsere Nacht war auch nicht prickelnd, dabei hätte ich das "Theater" eher eine Nacht zuvor erwartet bei Fabienne. *gähn* Und das wo ich nachher Klausur schreiben und bestehen muss, damit ich Montag antreten kann zur Prüfung.

Ich glaub, da ist nachher in der Mensa erstmal ein Latte fällig.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen!

Um die Uhrzeit hätte ich auch da sein können. Habe mich von 4 bis 5 im Bett nur umher gewälzt. Dann bin ich endlich aufgestanden.
Nachher bring ich Hanna in den KIGA und lege mich noch was hin.
Also an alle einen wunderschönen guten Morgen :winke:
 
Oben