Guten Morgen,......

Kokosflocke

Frau Elchfrau
.........nach dem meine Mädels gestern relativ Spät ins Bett gegangen sind, hatte ich schon die leise Hoffnung das sie Heute etwas länger schlafen.....:piebts:

Nachdem Fiona um 5.15 gestillt werden wollte war ich noch frohen Mutes, nach endlosem gewusel und gedrehe schlief sie wieder ,

ich war grade wieder eingedusselt, da stand meine Grosse vor dem Bett und wollte was zu trinken, gesagt getan, dannn brachte ich sie wieder ins Bett und machte Lauras Stern CD an. :)

Wieder in mein Bett gewackelt, hörte ich nun meinersets per MP3 ein wenig Marry Higgins Clark, um dann selig wieder eindösen.

Da kam Anna eben schnell nochmal um mir zu sagen, das sie ja garnicht aufstehen will, sondern ganz dringend Pippi muss.:umfall:

Nach dem meine bezaubernde Tochter ihrem Bedürfnis nachgegeben hat, ging sie in ihr Bett und schlief nun ihrerseits selig, dank der Untermalung von Lauras Stern.


Meine Bemühungen wieder in den Schlaf der Gerechten zu finden waren leider nicht von Erfolg gekrönt, da nun von der anderen Bettseite ein dezentes Schnurren herüber wehte, das sich von Sekunde zu Sekunde zu einem Elektrosägengeräusch steigerte.

Ich gab auf, nun sitze ich hier und "geniesse" einen sonnigen Sonntagmorgen in eurer gesellschaft und trinke Milch mit Eiskaffepulver:bravo:

Will einer einen Schluck?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Guten Morgen,......

Aujaa ... Eiskaffee! Jammijammi!

Ich bin heute mal ausnahmsweise einigermaßen fit, denn Luca hat diese Nacht mal endlich keinen Stress gemacht!
Ich dachte schon, ich muss mir neue Streichhölzer für meine Augen kaufen! :hahaha:
Aber nee, es geht heute! :brav0:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Guten Morgen,......

Guten Morgen zusammen,

(uups, ist ja schon fast Mittag) ich werde die Sonne heute ausgiebig geniessen und noch mal so richtig die Seele baumeln lassen und Zeit mit der Familie verbringen. Morgen gehts wieder ins Krankenhaus und dann kann ich den Rest der Woche sowieso abschreiben. Aber bis morgen ist noch lange hin.....

Ich wünsche alle einen sonnigen Tag und eine schöne Restwoche....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Guten Morgen,......

Achja, und einen Schluck Eiskaffee nehm ich immer gerne - Danke!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Guten Morgen,......

Bitte bitte gern geschehen,:)

Um 9:00 kamem meine drei aus dem Bett gestiefelt!

Fiona ist bald fällig für den Mittagsschlaf und ich denk ernsthaft daran auch noch ne Rund zu poofen
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Guten Morgen,......

Ich spendier zum Eiskaffee noch schnell den passenden Marmorkuchen dazu ;)
ansonsten gibts bei uns nachher erstmal Salat ;)
 
Oben