snoopy Proseccobläschen 29. Juni 2007 #33 AW: guten morgen schütteslt du wegen *alt* den kopf, oder wegen der *lady*? GLG JEnny
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 29. Juni 2007 #34 AW: guten morgen Eigentlich wegen dem "alt", aber jetzt wo du's sagst......:weghier: Werd erstmal zur Tante LG Claudia
AW: guten morgen Eigentlich wegen dem "alt", aber jetzt wo du's sagst......:weghier: Werd erstmal zur Tante LG Claudia
snoopy Proseccobläschen 29. Juni 2007 #35 AW: guten morgen die tante wird zur schwägerin die cousine zur nichte...... ein kuddelmuddel........ das ist dann halt *my big fat thalgauer wedding* :weglach: GLG JEnny
AW: guten morgen die tante wird zur schwägerin die cousine zur nichte...... ein kuddelmuddel........ das ist dann halt *my big fat thalgauer wedding* :weglach: GLG JEnny
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 29. Juni 2007 #36 AW: guten morgen Öhm... Steigt da eigentlich noch einer durch??? LG Claudia
snoopy Proseccobläschen 29. Juni 2007 #37 AW: guten morgen ne...... :-D wie auch? aber hauptsache ICH verlier nicht den faden...... letztens beim Fußballturnier hab ich in meinem dussel eh seinen vater mit seinem namen angesprochen einlich: GLG JEnny
AW: guten morgen ne...... :-D wie auch? aber hauptsache ICH verlier nicht den faden...... letztens beim Fußballturnier hab ich in meinem dussel eh seinen vater mit seinem namen angesprochen einlich: GLG JEnny