Guten Morgen

Andrea

Gehört zum Inventar
Zurzeit aktive Benutzer: 106 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 105)
AndreaP28

weil mir mein Hals so weh tut - schlafe ich nicht sondern befinde mich hier - und

kein andrer da!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Guten Morgen

:winke: Hallo und guten Morgen!

Ich bin seit halb fünf wach, weil mein Mann verschnupft ist und schnarcht :schnarch: . Er macht Geräusche wie ein angefahrener Esel :umfall: . Jetzt hab ich mir erstmal ne Schale Wellnessflakes und ein lecker Käffchen reingepfiffen.

LG und schönen Tag wünscht

Ulrike (die sich nachher nicht mehr ins Bett legen und Schlaf nachholen kann, weil heute der Waschmaschinen-Kundendienst kommt :bruddel: )
 

Annette

Die Nette
AW: Guten Morgen

Guten morgen,
ich dachte mir, ich schau noch schnell rein, bevor ich um 6.45 Uhr Ellen bei der Tagesmutter abgeben und arbeiten gehen muss.

Einen schönen Tag
und Grüßle
Annette
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

schlägt das AB noch nicht an?

Gute Besserung :winke:

Leider schlägt es nur ganz langsam an - ich bin schon weniger geschwollen... Dafür ist mein Nesselausschlag wieder voll ausgebrochen.
Danke, es wird sicher bald besser werden. Ich habe jetzt den ganzen Vormittag geschlafen!
 
Oben