Guten Morgen

laispa

Rettender Engel
Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen *gähn*

Bin gerade nach Hause gekommen, denn wir haben den Geburtstag meiner besten Freundin gefeiert.

Werde jetzt mal im Bett verschwinden.


Euch allen noch einen wunderbaren Sonntag.


:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Du gehst erst ins Bett und ich bin schon auf. :winke:
Nein, Hanna ist noch nicht wach, aber ich konnte verflixt nochmal nicht mehr einschlafen :bruddel: . Jetzt sitz ich hier, habe mir unseren Kamin angemacht (draußen sind es schließlich nur 3,3 ° :frier: ) und trinke gemütlich meinen ersten Kaffee für heute.
Also:

Einen schönen guten Morgen an euch alle :kaffee:​
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Guten Morgen

Na da habt ihr aber lange gefeiert!

Ich werd auch nen schönen Sonntag haben. Heut ist Adriano bei mir, ich hab ihn schon soooo vermisst. Wegen unserer Baustelle "wohnt" er ja momentan bei meiner Mutter.

Gestern hab ich sein neues Zimmer gestrichen und heut können wir da schon den Boden reinlegen, das Schlafzimmer streichen und und und....

Es neigt sich langsam dem Ende zu. Gott sei Dank!

Ich freu mich schon Dich auf nen Kaffe in mein neues Esszimmer einzuladen!

Schöne Träume noch!
 
Oben