Guten Morgen! *wunder*

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich sitze hier am Frühstückstisch mit einer Tasse Kaffee, neben mir im Hochstuhl eine total gut gelaunte Anouk, die an einem Brötchen lutscht und erzählt und erzählt und erzählt.. Noelle schläft noch :???: (Ute, Du bekommst morgen von mir eine PN, ich warte die nächste Nacht noch ab..) und die ich gleich wecken muss, sonst kommen wir nicht rechtzeitig zu ihrem "Aktiv mit Musik"-Kurs..

Ich bin fast ausgeschlafen und ich freue mich sooooooo auf heute Nachmittag im Wildpark :winke: ! Auf ins nächste Schnulli-Treffen..


:bussi: an alle!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Guten Morgen! *wunder*

Klasse! :bravo:
Ich freu mich für Dich, dass Ute's Tip's wohl so gut angeschlagen haben!
Viel Spass beim Musizieren und grüß die Leute heute NM schön!
:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Guten Morgen! *wunder*

Guten Morgen

hört sich doch schon mal prima an :prima:
hast Du jetzt eigentlich das ganze Zimmer umgeräumt :-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Guten Morgen! *wunder*

:prima:

Ausgeschlafen sein ist ein dickes Geschenk, gell? Davon können Mamis fast nicht genug bekommen! Einen tollen Tag wünscht

Zaza
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Guten Morgen! *wunder*

Silly, nein, Noelle hat selber bestimmt, was sie anders haben möchte, manche Dinge hat sie aus ihrem Bett plötzlich förmlich rausgeschmissen und andere wollte sie auf keinen Fall hergeben.. (dazu gehört u.a. das IKEA-Blatt)

Du hättest Tom gestern Abend mal sehen sollen, der hat gedacht sein Tochter sei plötzlich :piebts: !
 
D

Dini

AW: Guten Morgen! *wunder*

Darf ich fragen , was für ein Zaubermittel Ute angewand hat ?
 
Oben