Blatthaar Dauerschnullerer 11. Oktober 2005 #9 Na, denn mal Prost! Ich habe vor mir einen großen Pott zu stehen.
M Muma 11. Oktober 2005 #10 yuppi hat gesagt.: Hmm Brötchen nich...aber frisches selbstgebackenes BROT!! yumm yumm Zum Vergrößern anklicken.... O.k. Dann nehm ich DEIN Brot, aber ein Brötchen nehm ich auch :nix:
yuppi hat gesagt.: Hmm Brötchen nich...aber frisches selbstgebackenes BROT!! yumm yumm Zum Vergrößern anklicken.... O.k. Dann nehm ich DEIN Brot, aber ein Brötchen nehm ich auch :nix:
UTE UE Gehört zum Inventar 11. Oktober 2005 #11 krig ich noch nen Kaffe? häng hier rum mit Rotznase und krankem Kind mit Fieber und kann mich nicht mal dazu motivieren, mir selber einen zu kochen. Karthrin? :habenwoll
krig ich noch nen Kaffe? häng hier rum mit Rotznase und krankem Kind mit Fieber und kann mich nicht mal dazu motivieren, mir selber einen zu kochen. Karthrin? :habenwoll
D Davids_Mama Gute Fee 11. Oktober 2005 #12 UTE UE hat gesagt.: krig ich noch nen Kaffe? häng hier rum mit Rotznase und krankem Kind mit Fieber und kann mich nicht mal dazu motivieren, mir selber einen zu kochen. Karthrin? :habenwoll Zum Vergrößern anklicken.... Schieb dir einen rüber!
UTE UE hat gesagt.: krig ich noch nen Kaffe? häng hier rum mit Rotznase und krankem Kind mit Fieber und kann mich nicht mal dazu motivieren, mir selber einen zu kochen. Karthrin? :habenwoll Zum Vergrößern anklicken.... Schieb dir einen rüber!
UTE UE Gehört zum Inventar 11. Oktober 2005 #13 Danke! MMMMMMHHHHHHHHH! Wie hast du das geschafft, den so lange so warm zu halten? und das auch noch mit gutem Aroma? fragt UTE
Danke! MMMMMMHHHHHHHHH! Wie hast du das geschafft, den so lange so warm zu halten? und das auch noch mit gutem Aroma? fragt UTE