Guten Morgen ins Schnullerland

Heidi

coole Mama
Morgen ihr Lieben,

ich bin mal Erste hier heute :umfall: , liege seit 2.15 wach im Bett und kuller meinen Bauch von einer Seite zur anderen. Nun bin ich dann doch mit meinem Mann aufgestanden, hat ja auch was, so ne frühe Stunde am PC...........................................ABER Niklas ist kurz nach mir die Treppe runter, nun habe ich schon ein waches Kind und er steht sonst nie so früh auf. Zum Glück sind Ferien. :)

Ich stelle für euch mal Kaffee und frische Brötchen bereit und wünsche ein schönes Wachwerden :kaffee:


:winke: Heidi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Guten Morgen ins Schnullerland

Guten Morgen.

Ob das mit dem Wachwerden bei mir heute noch klappt? Ich bin soooo müde und antriebslos. Na ich werd mal jetzt meine Damen in den Kindergarten bringen und mir dann ein launehebendes Frühstück gönnen.
 
Oben