Guten 'Morgen ins schnullerland

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
guten morgen


ist noch wer wach?

antonia und ich sind seit 5.30 wach.(mehr toni als ich:hahaha: )


markus darf heute mal ausschlafen.

gestern hatte ich die ehre, bis 8 uhr auszuschlafen, da markus mit keksi aufgestanden ist.fragt mich aber nicht, wie oft toni an meinem bett stand:umfall:


jetzt haben wir gemütlich im wohnzimmer gefrühstückt und nun warten wir, dass der morgen erwacht......:zeitung:


was habt ihr heute so vor?

ich gehe nacher mit freunden zum brunchen.die liegen bestimmt noch in ihren federn und haben sich zum 2. mal umgedreht, da sie keine kinder haben:cool:


liebe gr.und euch allen einen schö.sonntag!


PETRA UND KEKSI
 

black_bird

Dauerschnullerer
21. November 2003
1.505
0
36
42
AW: Guten 'Morgen ins schnullerland

Guten morgen.

Die Kids sind seit 6 bei uns im Bett rumgesprungen. Bin dann um 6.30 mit den beiden aufgestanden. Nun haben sie gefrühstückt und spielen einen Moment im Kizi*g*

Wir werden heut nix unternehmen. Sind alle Erkältet. Wir werden einfach einen ruhigen Sonntag machen und je nach Wetter heut nachmittag ein wenig spazieren gehen.

Dann wünsch ich euch viel spass beim Brunchen..

Lg
Sandra
 
S

Sarah Marie

AW: Guten 'Morgen ins schnullerland

Guten Morgen zussammen, ich bin jetzt auch ne stunden wach. Sonntags darf mein Mann immer ausschlafen.
 
B

berlinmom23

AW: Guten 'Morgen ins schnullerland

Guten morgen!

Auch wir sind endlich wach....
Wenn auch noch etwas ko...
Werden wahrscheinlich krank so wie wir uns fühlen....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.264
124
63
38
Rostock
AW: Guten 'Morgen ins schnullerland

wach bin ich auch schon seit 6.30uhr weil dustin da aufstehen wollte. jetzt liegt er wieder im bett und schläft ja und ich bin hier.