M&M Dauerschnullerer 23. Juni 2007 #1 hallo, wollte euch fragen ob ihr lust auf ein leckeres Frühstück mit schokocrossant und frischen kaffee!? ein paar hätte ich noch übrig!!!:zeitung:
hallo, wollte euch fragen ob ihr lust auf ein leckeres Frühstück mit schokocrossant und frischen kaffee!? ein paar hätte ich noch übrig!!!:zeitung:
B berlinmom23 23. Juni 2007 #2 AW: Guten Morgen Ihr lieben !!!! darf ich mich dazu setzen oder is nix mehr da? hungrige grüsse
Yanniks Mama Dauerschnullerer 23. Juni 2007 #3 AW: Guten Morgen Ihr lieben !!!! Nina2 hat gesagt.: hallo, wollte euch fragen ob ihr lust auf ein leckeres Frühstück mit schokocrossant und frischen kaffee!? ein paar hätte ich noch übrig!!!:zeitung: Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele sind denn noch da? Hätte grad Gelüste auf eines LG Gabi
AW: Guten Morgen Ihr lieben !!!! Nina2 hat gesagt.: hallo, wollte euch fragen ob ihr lust auf ein leckeres Frühstück mit schokocrossant und frischen kaffee!? ein paar hätte ich noch übrig!!!:zeitung: Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele sind denn noch da? Hätte grad Gelüste auf eines LG Gabi