Guten Morgen...*gääääähn*

P

pronunciation

So gehts den Menschen, wie den Leuten,
die sich dereinst am Schlaf erfreuten,
die stehen nun des Nachtens wach,
im lieben Kindleins Schlafgemach.
Doch hilft kein Jammern und kein Klagen,
mit Humor muss man die tragen,
denn ist die Nacht auch kurz und klein,
das Kind ersetzt den Sonnenschein.
Drum nimm den Kaffee, genieß das Glück,
bald kommt es hundertfach zurück!
 
S

Stefan70

Wow! Danke Frau "pro". Suuuper Gedicht. Da komme ich nicht mit.
Wirklich sehr nett von Dir! :danke:

Und ein dickes :bussi: an alle, die geantwortet haben! Danke Euch!
 
M

maiken 74

Stefan ich bin begeistert!!!! Aber ich beneide Dich nicht um Deinen Schlafmangel :-? kannst Du wenigstens heute Nachmittag nochml ein Stündchen schlafen? Bin froh das Mika so ein Pennemätzchen ist- vor 8 kommt der in letzter Zeit selten aus dem Bett :prima:
Schönen Tag wünsche ich Dir

LG Maiken
 
S

Stefan70

Hey Maiken! Ich verzicht dankend auf meinen Mittagsschlaf. Denn ich fühle mich sowas von topfit heute! Keine Ahnung, wieso! aber ich genieße es. Hier scheint die Sonne, mein iBook hat noch Strom und draußen schnullern ist die Krönung!
Dir auch einen schönen Tag noch!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Stefan70 hat gesagt.:
Moin Kerstin!

Was arbeitet Dein Mann denn, daß er aufm Sonntag ran muß?


Zöllner am Flughafen FFM
7 Tage Frühdienst 4 uhr aufstehen 1 Tag Frei, 3 Tage Spätdienst 11 Uhr hier weg 3 Tage Frei und dann wieder von vorne!

Ist ganz schön ätzend sag ich dir!

LG kerstin
 
Oben