Guten Morgen Frühaufsteher

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Morgen!


Duschen ...anziehen ...Kind wecken...auch anziehen...frühstücken...einkaufen ...9.30Uhr Krabbelgruppe!


Naja und zwischendrin noch ein paarmmal auf den Compi schielen!;-)


schönen Tag allen!


Gruss Vanessa
 
Z

Zuzanna

Steh jeden Tag um 06.00 auf, um noch eine halbe Stunde/Stunde in Ruhe Zeit zu haben, bevor Eric aufsteht....

Wenn ich arbeiten gehe stehe ich um 05.00 auf!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!
 

Conny

Mrs. Snape
Na weil Carina in den Kiga muß und um 7.20 Uhr abgeholt wird! Christoph pennt noch und so hab ich Zeit ausgiebig zu surfen :-D . Und um 8.30 Uhr gehts ins Fitness-Studio!

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Guten Morgen!


Habe zur Zeit ein Tageskind, das schon um 6.30 Uhr gebracht wird, deshalbin ich vorübergehend zum Frühaufsteher mutiert! Das ändert sich aber ab nächste Woche wieder ganz schnell *gg*!

Verschlafene Grüsse, Steffi *gähn*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,

wie jeden Tag, seit 5.30 wach...seit 6.30 außer Haus und seit 7.10Uhr auf der Arbeit...

müde Grüße
 
Oben