Guten Morgen! Es ist ausgeeiert!

E

Enie

War das eine Nacht! :bravo: Mit sagenhaften fünf Stunden Schlaf am Stück! (Und dann noch zwei hintendran.)

Mangels Bäumen zum Ausreißen habe ich heute morgen schon ausgelost, das ging erstaunlich fix. Hübsche Pärchen sind es geworden, finde ich! :)

Nun hoffe ich, dass ich die Adressen schnell verschickt bekomme und dabei kein Chaos anrichte.

Viel Spaß mit den ersten Gedanken zu Eurem "Osterküken"! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frankanton

Puffbohne
AW: Guten Morgen! Es ist ausgeeiert!

Warum gibt es keinen Smily, der "auf glühenden Kohlen sitzt"? :umfall:

*hibbelhibbel*

:zeitung:


Liebe Grüße
 

frankanton

Puffbohne
AW: Guten Morgen! Es ist ausgeeiert!

Ich hab mein Küken! :achwiegu:

Aber das ist ne "harte Nuss" für mich...:umfall:

Aber man wächst ja mit seinen Herausforderungen, gell! :-D


lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Guten Morgen! Es ist ausgeeiert!

Eva, du bist so lieb was du für uns machst! :bussi:
ich warte nun schon ganz gespannt auf mein Küken! :bravo:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen! Es ist ausgeeiert!

Danke für sooooo ein liebes Küken :achwiegu: und danke, dass du das alles machst :bussi:!
 
Oben