Guten Morgen - eine Tasse Kaffee reich

Saso

.. gesucht und gefunden..
Auch von mir einen guten Morgen,

Kaffee lehne ich dankend ab, hab mir grad Tee aufgesetzt.
Bin mächtig durch den Wind, Husten, Schnupfen, Fieber,Schüttelfrost und zu allem übel ist Sarah auch nicht ganz auf der Höhe und geht heute nicht in den Kiga und Sophie nörgelt auch nur.
Ihr machen wohl wieder die Zähne zu schaffen.

Dann wollen wor mal hoffen das dein Zwerg sich nicht grad heute, nach so wenig schlaf auf den Weg macht, oder lieber doch?
 
C

Carrrie

Morgen :winke:

Auf das *Guten* verzichte ich heute, gut ist was anderes. Andererseits ist mir beim Schreiben aufgefallen, ich wünsch ja euch nen guten Morgen:nix:
Und das tue ich natürlich:

Guten Morgen Mädels!!!
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
@Britta1982NRW

Heute kommt hier niemand mehr aus meinem Bauch - heute kommt meine Schwester samt (fast) Ehemann und heut abend ist Lampionumzug und ein bisschen aufräumen bis der Besuch kommt muss ich auch noch und eigentlich auch Kuchen backen. Heut hab ich grad keine Zeit zum Baby bekommen :nix:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir wünschen Euch auch einen guten Morgen!

soeben ist mein Tageskind eingetrudelt, die Grosse ist in der Schule, die Kleine schaut Barney, danach geht es zur Logo.
Und Männe ist natürlich im Häuschen beschäftigt und unterstützt den Fliesenleger *gg*!

LG, Steffi
 
Oben