Noreia Familienmitglied 1. Mai 2012 #9 AW: Guten Morgen, darf ich vorstellen .... Gefällt mir auch. Sieht ganz toll aus! Wobei ich mir den Hintergrund auch in Lila vorstellen könnte...etwas dunkler. So "märchenhafter"
AW: Guten Morgen, darf ich vorstellen .... Gefällt mir auch. Sieht ganz toll aus! Wobei ich mir den Hintergrund auch in Lila vorstellen könnte...etwas dunkler. So "märchenhafter"
Petri Miss Marple 1. Mai 2012 #10 Ich freu mich schon drauf Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
jotuke Fashionista 1. Mai 2012 #11 AW: Guten Morgen, darf ich vorstellen .... wunderschön und wird gekauft!
ela Süße 1. Mai 2012 #12 AW: Guten Morgen, darf ich vorstellen .... hach, so ein kleines pinkes Büchlein, neben dem grünen Büchlein in der Küche wird mir gefallen :-D
AW: Guten Morgen, darf ich vorstellen .... hach, so ein kleines pinkes Büchlein, neben dem grünen Büchlein in der Küche wird mir gefallen :-D
Denise Gehört zum Inventar 1. Mai 2012 #13 AW: Guten Morgen, darf ich vorstellen .... Wann gibt`s dass ? lg
Schäfchen Copilotin 2. Mai 2012 #14 AW: Guten Morgen, darf ich vorstellen .... Der Pilot wird das rosa hassen Was mich natürlich nicht die Bohne vom Kauf abhalten wird.
AW: Guten Morgen, darf ich vorstellen .... Der Pilot wird das rosa hassen Was mich natürlich nicht die Bohne vom Kauf abhalten wird.
lena_2312 Fotoholic 2. Mai 2012 #15 AW: Guten Morgen, darf ich vorstellen .... Super das sieht schon mal klasse aus. rima: Uta
L Lelal79 3. Mai 2012 #16 AW: Guten Morgen, darf ich vorstellen .... Sieht super aus!!! Wo gibt es zu kaufen??