guten morgääähn

B

berlinmom23

Ich wünsche euch allen einen guten guten morgen :winke:

Meinen ersten kaffee habe ich schon intus :zeitung:

ich werde mich langsam an die hausarbeit machen, mal sehen wie weit mich die kinder kommen lassen, da ich sie zuhause habe.... wir haben alle ne dicke erkältung:umfall:
Bis jetzt ist zum glück nur der kleine wach, dafür aber mit einer erstaunlichen energie :piebts:

So ich versuche mich dann mal aufzuraffen

Liebe morgendliche grüsse
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: guten morgääähn

Guten Morgen! Wir werden uns jetzt erst mal gemütlich ans Frühstück machen, sind heut gaaaanz faul. Ne Spass beiseite. Habe Adriano heut auch zuhause gelassen, er ist etwas schnupfelig und hustelig. Aber jetzt gehn wir trotzdem erst mal schön frühstücken, ich brauch meinen Latte. Und gegen Mittag fahrn wir dann nach Würzburg, ein paar Einkäufe erledigen.
Ich wünsch Euch allen nen schönen Tag!
 

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.597
0
36
41
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: guten morgääähn

*mit fetten Augenringen reinschlurf*

Guten Morgen!

Ich werd heute glaub ich nicht viel ausrichten, ich bin seit halb 3 wach und steh irgendwie neben mir :schnarch: Meine Mädels sind auch verschnupft und Charlotte hustet noch dazu recht ordentlich. Außerdem fanden sie es um halb 3 nicht mehr nötig zu schlafen und setzten diesen erst gegen 4 Uhr wieder fort :umfall: Da ich mit Marlene auf die Wohnzimmercouch gewechselt bin und die Kleine nur in meinen Armen schlafen wollte war für mich die Nacht gelaufen *heul*

Wie ich den Tag überstehe weiß ich noch nicht wirklich, aber wird schon irgendwie gehen *seufz*