Guten günstigen Fahrradsitz

Schäfchen

Copilotin
AW: Guten günstigen Fahrradsitz

Enna, du kennst die Kinderautositze mit dem Hosenträgergurt und den Hinweis, dass man nur so viel Spielraum lassen soll zwischen Gurt und Kind, das ne flache Hand zwischenpasst? Mein Kind schaffte es sich aus der Enge aus dem Gurt zu pellen ...

Und nur weil die Füße im Fahrradsitz festgemacht sind heißt das bei geschmeidigen Damen noch lange nicht, das sie sich nicht unter dem Gurt hervorbiegen. Frag mich nicht, wie. Aber es geht. Ganz sicher. Kinder, die am liebsten mit dem Kopf zwischen den Beinen schlafen, können sowas einfach ;)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Guten günstigen Fahrradsitz

:jaja: Schäfchen die Hosenträgergurte kenne ich. Und ich kenne auch meine kleine Bockelli, die sich darin durchbiegen und strecken kann. Zum Glück ist sie aber noch nie auf die Idee gekommen sich da durch zu winden.
Ich kann mir nur grad die andre Variante nicht ganz genau vorstellen. (wie bei deinem Fahrradsitz)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Guten günstigen Fahrradsitz

Mein Teufelchen hat es auch geschafft sich aus den Gurten des Fahrradsitzes zu befreien sie stand dann einfach und hat sich gefreut.
Aber Madame klettert auch übers Treppenschutzgitter.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Guten günstigen Fahrradsitz

Mein Teufelchen hat es auch geschafft sich aus den Gurten des Fahrradsitzes zu befreien sie stand dann einfach und hat sich gefreut.
Aber Madame klettert auch übers Treppenschutzgitter.

:entsetzt: Und was habt ihr für ne Gurtvariante?
Ich hoffe bloß mein Mäuschen versucht sowas nicht... :umfall:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Guten günstigen Fahrradsitz

Dreipunkt also über die Schulter und zwischen den Beinen.
Die Füße waren auch festgemacht.
Wir haben einen alten Sitz von Tschibo.
Mein Mann stand direkt daneben so ist nichts passiert.
 
Oben