Salome mit dem grossen Herzen 6. Februar 2013 #25 AW: Guten Abend Uihhhhh, DAS ist doch mal eine schöne Nachricht. Es freut mich wahnsinnig, daß du wieder da bist
AW: Guten Abend Uihhhhh, DAS ist doch mal eine schöne Nachricht. Es freut mich wahnsinnig, daß du wieder da bist
Kathi Dino 7. Februar 2013 #26 AW: Guten Abend Schön, dass du wieder hier bist. Und herzlichen Glückwunsch zur Überraschung.
Kathy Gehört zum Inventar 7. Februar 2013 #28 AW: Guten Abend Welcome back! Und lichen Glückwunsch zur Überraschung! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.
AW: Guten Abend Welcome back! Und lichen Glückwunsch zur Überraschung! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.
Schäfchen Copilotin 7. Februar 2013 #29 AW: Guten Abend Ach nee? Wie schön ist das denn, dich wieder zu lesen? Und alles Liebe und Gute zur Überraschung!
AW: Guten Abend Ach nee? Wie schön ist das denn, dich wieder zu lesen? Und alles Liebe und Gute zur Überraschung!
Joni Die die Gurke schüttelt 7. Februar 2013 #30 AW: Guten Abend Oh wie schön, ich freu mich, dass du wieder hier bist!
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 7. Februar 2013 #31 AW: Guten Abend Dorli hat gesagt.: Ohh das ist hier wie *nach hause* kommen - mal schnell ein paar Tränchen wegwischen - Zum Vergrößern anklicken.... I’m coming home I’m coming home Tell the World I’m coming home Let the rain wash away all the pain of yesterday ... *sing* Ach Doris!
AW: Guten Abend Dorli hat gesagt.: Ohh das ist hier wie *nach hause* kommen - mal schnell ein paar Tränchen wegwischen - Zum Vergrößern anklicken.... I’m coming home I’m coming home Tell the World I’m coming home Let the rain wash away all the pain of yesterday ... *sing* Ach Doris!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. Februar 2013 #32 AW: Guten Abend Von mir auch noch ein herzliches WELCOME BACK! und Glückwunsch zur SChwangerschaft!