Gute und günstige Ideen

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

also, durch neues Auto und Urlaub im Herbst müssen wir den teuren Wientrip erst mal auf Eis legen. Nun würde ich aber trotzdem gerne für ein Wochenende mit Frank wegfahren, weil ich es für uns extrem wichtig fände. Hat da nun jemand gute und vor allem preislich gut realisierbare Vorschläge?? Nicht zuuu weit, damit die Anreise nicht ewig dauert.

danke euch :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Gute und günstige Ideen

wir wollen ohne Lennart fahren... und die Ostsee ist mir ein bisschen weit.. aber danke für die Idee!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Gute und günstige Ideen

Habt Ihr nicht ein schönes Wellness-Hotel in der Nähe? Die haben bestimmt Wochenende-Pauschalangebote.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Gute und günstige Ideen

mhm, na ja, so richtig weiß ich eben nichts... ich habe auch schon mal auf diversen Seiten gestöbert, aber ich dachte, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.. so ins Ungewisse reisen... :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Gute und günstige Ideen

In welchem Gemünden wohnt ihr denn?
Wenn in der Nähe der Mosel, dann hätte ich als Tipp das Hotel "Zugbrücke" in Höhr-Grenzhausen bei Koblenz. Ist ein tolles Hotel mit vielen Spaziermöglichkeiten, klasse Wellnessbereich, selbst wenn man keine Massagen oder so in Anspruch nimmt (Hallenbad ist sehr schön, Farbsauna und div. andere Saunen), Essen super lecker, Minigolf spielen ist inkl., gegenüber ist ne Kneipe und ne Kegel- und Bowlingbahn die zum Hotel gehören.
Wir haben dort 2005 Urlaub gemacht. War echt klasse.
Und wenn es von uns aus nicht so weit wäre würden wir da gerne mal wieder ein Wochenende verbringen.

Grüßle
Annette
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gute und günstige Ideen

Guck mal im ebay - da hab ich neulich einen Tag in der Therme mit Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel, 3-Gänge-Menü und Frühstück für zwei Personen für 80 Euro ersteigert :prima:
 
Oben