gute rezepte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Herzdame, 1. August 2014.

  1. Herzdame

    Herzdame Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    lea möchte backen für eine freundin zum geburtstag morgen. aber das ist ihr erst nun eingefallen. :hahaha: habt ihr gute und einfache rezepte die ihr mir sagen könnt?
    danke :winke:
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: gute rezepte

    Wie waers denn mit Banana Nut Muffins? Ist einfach, geht schnell und ist lecker...wenn Du magst, such ich mal mein Lieblingsrezept raus!
     
  3. Herzdame

    Herzdame Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gute rezepte

    das wäre echt super!
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: gute rezepte

    Hier der Link....

    http://www.simplyrecipes.com/recipes/banana_nut_muffins/

    Ist in Eng, also sag Bescheid, wenn Du Hilfe bei der Uebersetzung brauchst...den Kaffee lass ich immer weg und manchmal auch die Nuesse...kann man auch gut in einer kasetn- oder Gugelhupfform machen...

    Ich mach den gern und oft!

    :winke:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.760
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
  6. Herzdame

    Herzdame Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gute rezepte

    ja haben wir leider fehlten viele zutaten und wir konnten die banana nut nicht machen. aber lea hat einfach ihre eigene kreation eines geburtstagskuchen gemacht und es schmeckt sogar sehr lecker! das nächste mal aber doch lieber mit rezept und wenn ich mal mehr zeit habe werd ich mich mal an euren versuchen :)
     
  7. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: gute rezepte

    wie schön, dass deine Tochter nun doch so schnell eine Freundin gefunden hat
     
  8. Herzdame

    Herzdame Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gute rezepte

    manchmal muss man kinder eben zu ihrem glück zwingen und es ist die tochter einer nachbarin. sie besuchen nun den selben schwimmkurs und haben sich angenährt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...