gute rezepte

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
lea möchte backen für eine freundin zum geburtstag morgen. aber das ist ihr erst nun eingefallen. :hahaha: habt ihr gute und einfache rezepte die ihr mir sagen könnt?
danke :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: gute rezepte

Wie waers denn mit Banana Nut Muffins? Ist einfach, geht schnell und ist lecker...wenn Du magst, such ich mal mein Lieblingsrezept raus!
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: gute rezepte

ja haben wir leider fehlten viele zutaten und wir konnten die banana nut nicht machen. aber lea hat einfach ihre eigene kreation eines geburtstagskuchen gemacht und es schmeckt sogar sehr lecker! das nächste mal aber doch lieber mit rezept und wenn ich mal mehr zeit habe werd ich mich mal an euren versuchen :)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: gute rezepte

wie schön, dass deine Tochter nun doch so schnell eine Freundin gefunden hat
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: gute rezepte

manchmal muss man kinder eben zu ihrem glück zwingen und es ist die tochter einer nachbarin. sie besuchen nun den selben schwimmkurs und haben sich angenährt.
 
Oben