Haustiere Gute Reise, lieber Casper!

M

Max&Emma

AW: Gute Reise, lieber Casper!

Oh nein.... wie furchtbar!!! :heul::heul::heul::heul:

Das tut mir schrecklich leid!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gute Reise, lieber Casper!

Es tut so verdammt weh!

Ja, wir haben noch zwei andere, aber er lag immer auf Sofa oder Stuhl, er war immer mit mir hier am Rechner, er wollte immer schmusen!

Gestern lag er noch so süß eingeknäult auf der Decke auf dem Sofa und ich dachte noch, dass ich eigentlich mal wieder Fotos von ihm machen könnte - und hab es nicht getan! Ich könnte mir so dermaßen in den Hintern treten!


:heul:


Und ich bekomme diesen Geruch nicht aus der Nase ... diese Mischung zwischen Exkrementen, Blut, Tot, Regen, ....


Je länger es zurück liegt, umso klarer wird es, dass er nie wieder auf meiner Computermaus liegen wird, weil da auch meine Hand drauf liegt. Mich zerreißt es innerlich, weil es doch noch gar nicht Zeit für ihn war, er war doch gerade mal erst neun Jahre alt ....
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Gute Reise, lieber Casper!

Oh mein Gott, ist das schrecklich!
Röschen, tut mir sehr leid!

Unser Felix war damals auch erst 9, als er wegen Leucose eingeschläfert werden mußte. Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch 2 andere Katzen, aber jede katze ist anders!

Mach dir keine Vorwürfe!ich weiß, dass es schwer ist.......:(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gute Reise, lieber Casper!

Danke euch für eure Worte!

Ja, er fehlt immer noch, aber es ist inzwischen wieder besser zu ertragen. Wenn er mir wirklich sehr fehlt, gehe ich raus an sein Grab - und manchmal, wenn ich dann ganz still bin, höre ich aus weiter Ferne auch sein Maunzen.


Traurige Grüße

Rosi
 
Oben