Gute Rechtschutzversicherung gesucht

B

BlonderEngel

AW: Gute Rechtschutzversicherung gesucht

Hallo,

ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und ich kann nur soviel sagen, dass wir mal mit fast jeder Rechtsschutzversicherung Probleme hatten bei der Abrechnung. Die wollen sich immer ums bezahlen drücken oder sagen, dass dies nicht versichert wäre, weil dies und das nicht zutreffe.
Aber ARAG finde ich ganz gut und DEVK, wobei ich mich mit den Paketen nicht auskenne, aber die werden wohl alle alles anbieten.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Gute Rechtschutzversicherung gesucht

Wir sind bei der DEVK, und mit dem Preis sehr zufrieden, war nach gut 2 stunden suchen und vergleichen der (für uns) beste Anbieter.

Über die Leistung kann ich dir nix sagen, und ich hoffe mal das bleibt auch noch ne weile so*g*:winke:
 
Oben