Gute Nacht zusammen....

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
....ich werde dann wohl doch besser ins Bettchen gehen. ich wollte nämlich "heute" früh früher ins Büro, damit ich nicht soviel Minusstunden gleite. Der kiGa macht nämlich wider meiner Erwartung und sonstigen Gewohnheit - nicht, dass ich das nicht schon seit Anfang des Jahres weiß :rolleyes: - nicht nur zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern bereits morgen um 14 Uhr (statt 16:30 Uhr) - wo ich doch sonst bis 15 Uhr arbeite.

Also werd ich morgen entweder früher anfangen oder - was ich eher "befürchte" ein bis zwei Stündchen Minus machen. Lars kommt dafür in den "Genuss" am Donnerstag für ein bis zwei Stunden die Büros meiner Kollegen unsicher zu machen :-D

:winke: und Gute Nacht ins Schnullerland.