Melly Husch Puscheli 10. September 2010 #1 wünsche ich ins Schnullerland. Mir fallen nun schon fast die Augen zu,nun gehe ich in mein Bett und mache beim schlafen die Äuglein zu.
wünsche ich ins Schnullerland. Mir fallen nun schon fast die Augen zu,nun gehe ich in mein Bett und mache beim schlafen die Äuglein zu.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 10. September 2010 #2 AW: Gute Nacht und schöne Träume Um es mit den Worten meines geliebten (und leider verstobenen) Ur-Opa zu sagen, "Schlaf schön rund damit du nicht eckig wirst"
AW: Gute Nacht und schöne Träume Um es mit den Worten meines geliebten (und leider verstobenen) Ur-Opa zu sagen, "Schlaf schön rund damit du nicht eckig wirst"
Melly Husch Puscheli 10. September 2010 #3 AW: Gute Nacht und schöne Träume N.i.c.o.l.e hat gesagt.: Um es mit den Worten meines geliebten (und leider verstobenen) Ur-Opa zu sagen, "Schlaf schön rund damit du nicht eckig wirst" Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja süß
AW: Gute Nacht und schöne Träume N.i.c.o.l.e hat gesagt.: Um es mit den Worten meines geliebten (und leider verstobenen) Ur-Opa zu sagen, "Schlaf schön rund damit du nicht eckig wirst" Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja süß