Pluto Schokoladine 27. August 2006 #1 Ich wünsche euch eine gute Nacht! Schlaft gut bis morgen. ich muss leider noch arbeiten. Da hat sich einiges gestapelt in dieser Woche, wo ich weg war. Mein Kopf macht bald etra: . *heul*
Ich wünsche euch eine gute Nacht! Schlaft gut bis morgen. ich muss leider noch arbeiten. Da hat sich einiges gestapelt in dieser Woche, wo ich weg war. Mein Kopf macht bald etra: . *heul*
Xandra Gehört zum Inventar 27. August 2006 #2 AW: Gute Nacht-schlaft schön... Ja das wünsche ich dir und den anderen auch ! Abbbbbbber die SUCHT die SUCHT lässt mich nicht los. **ggg**
AW: Gute Nacht-schlaft schön... Ja das wünsche ich dir und den anderen auch ! Abbbbbbber die SUCHT die SUCHT lässt mich nicht los. **ggg**
Pluto Schokoladine 27. August 2006 #3 AW: Gute Nacht-schlaft schön... was meinst du weshalb ich NOCH nicht hinter der arbeit sitze ;-) aber nun bleibt mir wirklich nichts mehr übrig... cu
AW: Gute Nacht-schlaft schön... was meinst du weshalb ich NOCH nicht hinter der arbeit sitze ;-) aber nun bleibt mir wirklich nichts mehr übrig... cu
Babuu Gehört zum Inventar 27. August 2006 #4 AW: Gute Nacht-schlaft schön... Ohweh du arme......arbeiten. Ich MUSS zum Glück nur schnullern und ebayen:nix: Trotzdem mal ein liebes "Nachtiii" rüberschick!
AW: Gute Nacht-schlaft schön... Ohweh du arme......arbeiten. Ich MUSS zum Glück nur schnullern und ebayen:nix: Trotzdem mal ein liebes "Nachtiii" rüberschick!
Pluto Schokoladine 28. August 2006 #6 AW: Gute Nacht-schlaft schön... GUTE NACHT auch von mir HEUTE!!!! *gg* (und arbeit ist erledigt ehmm "fast" , nun gehe ich ins Bett Scary Movie 4 schauen ) Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
AW: Gute Nacht-schlaft schön... GUTE NACHT auch von mir HEUTE!!!! *gg* (und arbeit ist erledigt ehmm "fast" , nun gehe ich ins Bett Scary Movie 4 schauen )