Gute Nacht oder Guten Morgen

Juli

Gehört zum Inventar
Moin, moin,

bis gerade eben habe ich noch gearbeitet! Leider haben wir momentan so viel zu tun, dass es nicht anders möglich ist! Da wir hier auch noch am umziehen sind, wird die Arbeit eben hinten angestellt und so kommt es, dass ich jetzt erst Bettreif bin!

Nen Nerv habe ich mir schon wieder eingeklemmt, aber das war ja zu erwarten, ich hoffe nur bis Samstag abend geht es noch, denn dann sollte der größte Teil des Umzugs geschafft sein!

Nächste Woche kann ich mir noch nicht einmal einen Tag frei nehmen, denn wenn ich die Überprüfung von jetzt fertig habe, geht es auch schon weiter, dann gibt es wieder eine Terminsache, die bis zum 5. fertig sein muss! Wie ich das schaffen soll ist mir noch ein Rätzel, aber nun ja, was tut man nicht alles!

Jetzt gehe ich aber ins Bett, noch ganze 2,5 Stunden kann ich schlafen und dann geht der Wecker schon wieder!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben