Carolin Caipirinha Queen 3. Dezember 2008 #9 AW: Gute Nachrichten :achwiegu: Schön, dass alles in Ordnung ist :knutsch: Caro
Dorli ohne Furcht und Tadel 3. Dezember 2008 #11 AW: Gute Nachrichten Ich freu mich das mit "Karl Anton" alles ok ist. Und, dass die Plazenta wo anders liegt.
AW: Gute Nachrichten Ich freu mich das mit "Karl Anton" alles ok ist. Und, dass die Plazenta wo anders liegt.
J JO! Gehört zum Inventar 3. Dezember 2008 #13 AW: Gute Nachrichten Freut mich zu lesen,dass alles in Ordnung ist. Weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
AW: Gute Nachrichten Freut mich zu lesen,dass alles in Ordnung ist. Weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 3. Dezember 2008 #14 AW: Gute Nachrichten und ich finde Karl Anton sogar ganz hübsch
Anja Gehört zum Inventar 3. Dezember 2008 #15 AW: Gute Nachrichten Freut mich, dass alles in Ordnung ist!
Krawumbuli Mama Liebenswert 3. Dezember 2008 #16 AW: Gute Nachrichten Annika hat gesagt.: und du sagst mir jetzt sofort den Namen!!! Zum Vergrößern anklicken.... wer lesen kann ist klar im Vorteil, er steht doch in meiner Signatur :weghier: :knuutsch:
AW: Gute Nachrichten Annika hat gesagt.: und du sagst mir jetzt sofort den Namen!!! Zum Vergrößern anklicken.... wer lesen kann ist klar im Vorteil, er steht doch in meiner Signatur :weghier: :knuutsch: