gute Kinderzeitschrift gesucht

Tanja1980

Tanja1980

Familienmitglied
22. Februar 2005
500
0
16
39
Schwobaländle
Hallo ihr lieben,

habe vor eine Zeitschrift zu abonieren für Kinder (mein kleiner ist jetzt 2) wo Spiel und Bastelideen für die Kleinen drin sind.

Habt ihr mir Vorschläge was es alles gibt?

Lg
Tanja
 
D

derpirnaer

AW: gute Kinderzeitschrift gesucht

Muß es denn gleich ein Abo sein?
Wenn Junior 3 ist, hat er eh seine Meinung von dem, was er möchte.

Bei uns wird auch mal die Thomas Lokomotive oder Bob der Baumeister Zeiung gekauft (nicht des Inhaltes wegen, sonder weil da was dranhängt:nix:)
aber ich find ja Bummi immer noch am geistreichsten.

Grüße

Jan
 
Tanja1980

Tanja1980

Familienmitglied
22. Februar 2005
500
0
16
39
Schwobaländle
AW: gute Kinderzeitschrift gesucht

Soweit ich weiss gibt es die Zeitschriften die ich mir vorstellen nicht im Zeitschriftenladen.
Ich weiss nur eine vom Titel her -spielen und lernen- aber es muss doch noch mehr von denen in der Art geben.

Kennt denn niemand welche?
Oder welche wären denn vom Kiosk zu empfehlen?
Wie gesagt, mit Spiel- und Bastelideen fände ich schon nicht schlecht
 
J

julie9.3.85

AW: gute Kinderzeitschrift gesucht

Ich finde die Zeitung Leben und Erziehen total schön.
 
christine

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.774
1
38
46
stuttgart
AW: gute Kinderzeitschrift gesucht

Hallo Tamara!

Ihc bin auch seit kurzem der totale Phillip Fan!! Und Julia läßt sogar den Fernseher manchmal sausen dafür, und das heißt schon einiges!
christine