Gute Kinder

lulu

Königin der Nacht
Guten Morgen ins Schnullerall :winke:,

Wir haben wirklich gute Kinder. Gestern Abend waren mein Mann und ich auf einer etwas wilden Party, und heute morgen sind wir trotzdem die ersten, die wach sind :hahaha:. Die Jungs facebooken bzw spielen mittlweile auf ihrem Phone, die Luette schlaeft aber immer noch. Gleich beim Fruehstueck muessen wir mal erfragen, was sie gestern abend alles angestellt haben....

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Gute Kinder

Das hört sich gut, hat schon Vorteile wenn die Kinder größer werden :)

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Gute Kinder

Ja, allerdings :).
Es war gar nichts besonderes los, nur eine vorpubertaere Schlafattacke :hahaha:.

Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Gute Kinder

Bei uns hat letztens auch Yannick auf Felix aufgepasst und wir waren in der Nähe auf eine Autorenlesung und danach noch auf ein 1-4 :zahn: Drinks. Yannick meinte dann am nächsten morgen "Mama tut mir echt leid, ich wollte mit Felix nur noch kurz im Bett was auf dem ipad anschauen, dabei bin ich leider eingeschlafen, ich bin dann um 00:30 wieder aufgewacht, da hat Felix noch geschaut, ich habe es dann aber gleich ausgemacht :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gute Kinder

Ich zitiere: "Mama sagt, sie würde uns gerne ins Bett bringen, aber sie kann nicht so lange aufbleiben..."

Salat,
kennt das inzwischen auch...
 
Oben