Gute Fingerhandschuhe

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich such grad wos wohl doch noch kälter wird gute Fingerhandschuhe für Noah, Fäustlinge zieht/lässt er einfach nicht an, Wollhandschuhe mit diesen Matschstulpen scheinen leider auch nicht des Rätsels lösung zu sein. Da er ja im Waldkiga ist also 4-5 Std am Vormittag draussen sollten die wirklich wasserdicht und warm sein aber er will halt greifen können. Hat jemand nen Tipp? Kennt jemand die von Jako-o? Da is ja grad noch Sale und ich müsste eh Waschmittel bestellen, das nutz ich für die ganzen Outdoorsachen und bisher scheint mir das wirklich gut auch vom Preis-Leistungsverhältnis).


Ups da hat mein PC ein G verschluckt, Sorry!

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ute Fingerhandschuhe

Die Fleece Fingerhandschuhe vom Kaufland sind SUPER!!!
Da hab ich auch Susi (glaub ich :???:) mal welche mitgebracht, frag sie dochmal, ob sie auch zufrieden war.
Problem ist ja immer, das die die Finger auch bewegen können müssen! Das er keine Fausthandschuhe anzieht kann ich gut verstehen! Hat Niklas schon letztes Jahr nicht mehr.

Na ja, wie gesagt, die sind super! Und wenn der Rest vom KInd warm ist, dann sind in DEN Handschuhen auch die Finger warm!

Gibt es in rot, blau, grau (und pink, aber das wird wohl nicht so interessant sein :hahaha:)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: ute Fingerhandschuhe

*reinschleich* Vivi, wir haben hier keinen Kaufland. Kämst Du da die Tage mal hin *ganzliebfrag*
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: ute Fingerhandschuhe

Vivi könntest du mal ein Bild machen?? Wir suchen für Justin noch welche... Ich brauch das nur zum Vergleich Lach, kaufland haben wir hier ja.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ute Fingerhandschuhe

Ja klar! Ca. 3x die Woche... :umfall: Könnte euch alle eindecken! :hahaha:
Foto kommt gleich, muss ich vom Handy machen! :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ute Fingerhandschuhe

Annemarie hat die auch vom Kaufland. Da wir da jede Woche sind, könnte ich also auch schauen, wenn Bedarf besteht. Wobei die nicht soo wasserdicht sind, aber auf jeden Fall warm und kuschelig.
 
Oben