Gute Fingerhandschuhe

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 25. Januar 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Ich such grad wos wohl doch noch kälter wird gute Fingerhandschuhe für Noah, Fäustlinge zieht/lässt er einfach nicht an, Wollhandschuhe mit diesen Matschstulpen scheinen leider auch nicht des Rätsels lösung zu sein. Da er ja im Waldkiga ist also 4-5 Std am Vormittag draussen sollten die wirklich wasserdicht und warm sein aber er will halt greifen können. Hat jemand nen Tipp? Kennt jemand die von Jako-o? Da is ja grad noch Sale und ich müsste eh Waschmittel bestellen, das nutz ich für die ganzen Outdoorsachen und bisher scheint mir das wirklich gut auch vom Preis-Leistungsverhältnis).


    Ups da hat mein PC ein G verschluckt, Sorry!

    LG Julia
     
    #1 Tigerentchen2110, 25. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
  2. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: ute Fingerhandschuhe

    Sorry, hab keinen Tipp, aber Ute Fingerhandschuhe find ich cool :hahaha:
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ute Fingerhandschuhe

    :hahaha:
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: ute Fingerhandschuhe

    Die Fleece Fingerhandschuhe vom Kaufland sind SUPER!!!
    Da hab ich auch Susi (glaub ich :???:) mal welche mitgebracht, frag sie dochmal, ob sie auch zufrieden war.
    Problem ist ja immer, das die die Finger auch bewegen können müssen! Das er keine Fausthandschuhe anzieht kann ich gut verstehen! Hat Niklas schon letztes Jahr nicht mehr.

    Na ja, wie gesagt, die sind super! Und wenn der Rest vom KInd warm ist, dann sind in DEN Handschuhen auch die Finger warm!

    Gibt es in rot, blau, grau (und pink, aber das wird wohl nicht so interessant sein :hahaha:)
     
  5. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ute Fingerhandschuhe

    *reinschleich* Vivi, wir haben hier keinen Kaufland. Kämst Du da die Tage mal hin *ganzliebfrag*
     
  6. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: ute Fingerhandschuhe

    Vivi könntest du mal ein Bild machen?? Wir suchen für Justin noch welche... Ich brauch das nur zum Vergleich Lach, kaufland haben wir hier ja.
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: ute Fingerhandschuhe

    Ja klar! Ca. 3x die Woche... :umfall: Könnte euch alle eindecken! :hahaha:
    Foto kommt gleich, muss ich vom Handy machen! :winke:
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Crailsheim
    AW: ute Fingerhandschuhe

    Annemarie hat die auch vom Kaufland. Da wir da jede Woche sind, könnte ich also auch schauen, wenn Bedarf besteht. Wobei die nicht soo wasserdicht sind, aber auf jeden Fall warm und kuschelig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...