gute bücher?

M

maria1989

hallo mir geht mal wieder der lesestoff aus was lest ihr im moment so?

lg maria
 

Simone

Lesemaus
AW: gute bücher?

Liest du irgendwas besonders gern oder quer Beet?

Ich bin immer noch bei "Milchgeld" dran, dann will ich gleich noch "Tannöd" lesen und anschließend pack ich mal den "Drachenbeinthron" an.
 
A

angie

AW: gute bücher?

hallo mir geht mal wieder der lesestoff aus was lest ihr im moment so?

lg maria

Hi Maria. Was liest du denn so gerne? Das erste Buch was ich so richtig "verschlungen" habe war "lauf,Jane,lauf" von Joy Fielding. Das ist ein Thriller und suuuuuuuuperspannend. Das kann ich dir nur ans Herz legen. Es handelt um eine Frau, die kurzerhand ihr Gedächtnis verloren hat. Sie steht vor einer Bank, hat nur einen Morgenmantel an und ein großes Bündel Geld unterm Mantel. Sie hat auf einmal keine Ahnung, wer sie ist, was sie hier wollte und weshalb sie so aussieht...
Unbedingt lesen.. :)
Nach dem Buch habe ich jedes Buch von Joy Fielding gelesen. Ich kenne alle, wirklich alle! Leider kommt sie mit dem schreiben nicht so schnell voran wie ich lese... :hahaha:
liebe Grüße Angie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: gute bücher?

Ich lese ja auch am liebsten Thriller.
Als letztes habe ich dieses gelesen:

[ISBN]3785722583[/ISBN]

Superspannend und nur zu empfehlen!

Auch sehr gut sind die Bücher von Kate Pepper:
[ISBN]3499242397[/ISBN]

[ISBN]3499237776[/ISBN]

Noch ungelesen hier liegen habe ich:
[ISBN]3426635488[/ISBN]

[ISBN]3548267432[/ISBN]

[ISBN]3426634473[/ISBN]

[ISBN]3453017900[/ISBN]

Ich könnte noch ewig so weiter schreiben aber ich denke das reicht erstmal...
Wenn Thriller nix für dich sind meld dich noch ma.
 
M

maria1989

AW: gute bücher?

was ich und meine mama immer verschlingen sind die bücher von andreas franz....
danke für die tollen tipps wer noch hat gerne....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: gute bücher?

Ich habe in letzer Zeit diese Bücher gelesen:

Sophie Kinsella - Sags nicht weiter Liebling

Susanne Fröhlich - Familienpackung

Kate Pepper - 7 Minuten zu spät

Stephen King - Puls


LG Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: gute bücher?

Ich lese gerade

[ISBN]3404203828[/ISBN]
sehr undurchsichtige Geschichte bis jetzt

und dann habe ich hier noch liegen:

[ISBN]3499239418[/ISBN]
dass kommt als nächstes dran

und außerdem lese ich immer wieder

[ISBN]3596162661[/ISBN]
 
Oben