Gurmel

Poldi

Gurmel
Hallo ihr :winke:

Ich wollte Euch mal fragen, ob und wenn ja, was Euch an GURMEL.de stört und was geändert werden sollte. Über Tips und Hinweise wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße
Nette
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Gurmel

Also mich würde es extrem stören, wenn das nicht mit Mischa abgesprochen wäre... ;-(
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gurmel

Stephanie, ist es! Schau!

Und Poldi, es ist nicht so, dass mir das nicht gefallen würde, ich brauche es ganz einfach nicht! Ich hab ja die Schnullerfamilie!
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Gurmel

Huhu Nette,

mich stoert, dass es keine Eintraege hier in der Region gibt. Ansonsten hat das als spezielle Freizeit-Aktivitaeten-Sammeldatenbank schon seinen Sinn. Gerade auch, weil es sehr strukturiert aufgebaut ist und dementsprechend gezielt gesucht werden kann.

meint
Ingo
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gurmel

Hey, die Freizeitsuche find ich super :prima:
Schön übersichtlich :jaja:

Ein zusätzliches Familienforum bräucht ich allerdings nicht, ich hab ja die SF ;-)


LG Katja
 

Poldi

Gurmel
AW: Gurmel

Danke schon mal.
Gurmel soll auch nicht die Schnullerfamilie ersetzen!!!
Es geht dabei nicht hauptsächlich um das Forum. Das ist nur so dabei, um sich über Gurmel auszutauschen.
Es geht dabei um die Freizeitgestaltung und, auch @Ingo, ist eigentlich darauf angewiesen, das Familien die ihnen bekannten Aktivitäten dort eintragen. Nur so kann es größer und attraktiver werden.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gurmel

unsere uns bekannten Aktivitäten findest Du nochhier.
Da wir demnächst die Seite löschen werden, solltest Du, bei Interesse übertragen ;)

LG Silly
 
Oben