Gurkensalat

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.872
0
36
46
Hallo!
Habe ein Rezept für einen ganz leckerer Salat:

1 Salatgurke
1/2 Honigmelone
300 g gekochten Schinken

250g fettarmer Joghurt
2 Eßl. Miracel Whip
2 Eßl. Zitronensaft
Dill
Salz, Pfeffer

Salatgurke schälen, Kerne entfernen, und kleinschneiden. Us der Melone die Kerne entfernen und ebenso wie den Schinken kleinschneiden. Aus den anderen Zutaten eine Soße rühren, wo bei ich viiieeel Dill nehme (lecker) Alles miteinander verrühren. Eigentlich soll man statt Joghurt Creme fraiche nehmen, aber wozu? Schmeckt so genauso gut, und ist viel fettärmer. Gerade bei dem warmen Wetter momentan schmeckt der Salat sehr lecker! :D
:winke: Sandra
 
G

GeeSabse

Lecker!!! :mampf:

Werd mal mein Männe damit überraschen. Der ist doch so gerne Gurken. Nur, kann man die Honigmelone notfalls auch weglassen??

Gruss GeeSabse :laola:
 
A

Anonymous

Klar kannst du die Honigmelone weglassen, daa kann man z. B. noch eisbergsalat reinmachen. :mampf:
Sandra