Gurken-Ananas-Salat

K

Kati

So, hier wie versprochen das Rezept für den superleckeren Gurken-Ananas-Salat! Ein Genuß ohne Reue!!! 100 Gramm Ananas aus der Dose und 100 Gramm Salatgurke in Stifte oder Würfel schneiden (ich persönlich mache die Ananas immer in Würfel und die Gurke in Scheiben). Etwas von dem Ananassaft und 1 EL Öl mit 1 TL Dill mischen, würzen und unterheben. Fertig! Dazu darf Brot gegessen werden. Guten Appetit!

Kati
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Dill zu Ananas :eek: auf die Idee muß man erst einmal kommen. Da probiere ich aus.

Danke, Mischa
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Danke Kati!!!!!!!!!!!!!!

Drucke es gerade aus!!!


Mischa: du bist ja doch da?

wir sind im chat!!!


evelyn
 
K

Kati

Nachtrag

Übrigens: Die Rezepte für das Geschnetzelte und den Salat sind nur für eine Person (stehen in dem Buch so drin), aber wenn ihr einfach ne komplette Dose Pilze nehmt, klappt das. Beim Salat nehme ich halt ne ganze Gurke und ne halbe bis dreiviertel Dose Ananas.

Kati
 
C

chamaeleon

:bravo: :bravo: :bravo:

Hallo Kati,

das Rezept ist super ...

unsere große und ich haben uns fast drum geprügelt :D

Gruß aus Hessen
vom
chamaeleon
 
K

Kati

Freut mich, daß es euch so toll schmeckt! Hab heute leider eßtechnisch gesündigt... :eek: muß das garantiert gleich wieder mit nem Kilo büßen *grummel* Naja, bis Dienstag ist ja noch Zeit.

Allen Leidensgenossinnen alles Gute!

Kati
 
Oben