Gummizeug Gr. 86 ev. 92

lena_2312

Fotoholic
AW: Gummizeug Gr. 86 ev. 92

Ieins mit Flies dann für die kälteren Tage, mit einer Lage Stoff kenne ich gar nicht:rolleyes: würde ich aber auch nehmen .

Ja, ich wusste das auch nicht. Lena hat jetzt eine Hose, da ist innen eine ganz dünne Lage Stoff, istr angenehm beim Tragen, da schwitzt sie nicht so.

Wenn Du magst überlass ich Dir Lucas dicke Kombi (rote Latzhose und rot-blaue Jacke) gegen Porto. Ich mag sie nicht mehr verkaufen, da er sie ziemlich geschleppt hat und die Hose nicht mehr sooooo toll ausschaut, aber eine Saison hält die sicher noch gut durch (die Jacke auch mehr).
Größe 80 steht da drin, aber Luc hatte die bis April noch an und er trägt 92/98 an Hosen und 98/104 obenrum.
Hast Du Gummstiefel?
:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Gummizeug Gr. 86 ev. 92

Ja, ich wusste das auch nicht. Lena hat jetzt eine Hose, da ist innen eine ganz dünne Lage Stoff, istr angenehm beim Tragen, da schwitzt sie nicht so.

Wenn Du magst überlass ich Dir Lucas dicke Kombi (rote Latzhose und rot-blaue Jacke) gegen Porto. Ich mag sie nicht mehr verkaufen, da er sie ziemlich geschleppt hat und die Hose nicht mehr sooooo toll ausschaut, aber eine Saison hält die sicher noch gut durch (die Jacke auch mehr).
Größe 80 steht da drin, aber Luc hatte die bis April noch an und er trägt 92/98 an Hosen und 98/104 obenrum.
Hast Du Gummstiefel?
:winke:

Ah das wäre ja super, wir brauchen die für die Kinderkrippe und eben eine Garnitur für daheim, einmal habe ich noch von den Großen.
Ja Gummistiefel könnten wir wohl auch noch brauchen, blos da hätte ich halt gerne noch so nicht so schwere, da er ja noch nicht so lange läuft, Größe wäre 22.

Lg
Su
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: Gummizeug Gr. 86 ev. 92

Die Gummistiefel von Elefanten sind super. Die sind klasse geformt, so dass die Füße einen guten Halt haben und man nicht extra diese Stiefelsocken drin tragen muss.
Die gibt es auch in rot. Würde ja prima zum Anzug passen.
 

Su

Das Luder
AW: Gummizeug Gr. 86 ev. 92

Felix hat gerdes so kurze von Jako-O die sind auch super, aber am allertollsten, da mit total weicher Sohle sind die von Eigle (oder wie schreibt man die Firma) da kauf ich mir auch noch welche im Herbst:hahaha:

Lg
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gummizeug Gr. 86 ev. 92

nee Gummistiefel hab ich keine, aber ich müsste auch noch ne dünne Regenhose haben, wenn ich nur wüsste wo.... :cool:
Zum richtigen Kramen komm ich aber erst nä. Woche, sorry. Ich bin ab morgen abend unterwegs :oops: Aber gaaanz so sehr eilt es ja nicht, zumindest nicht mit dem gefütterten Zeugs ;)
 

Su

Das Luder
AW: Gummizeug Gr. 86 ev. 92

Richtig brauchen tu ich die Sachen erst zum 01.09. für die KITA:bravo:

Somit hast Du locker noch Zeit, vielen lieben Dank schon mal und schöne Tage.

LG
Su
 
Oben