Gummistiefelproblem

Jano

Engel auf Erden
Kennt Ihr evtl auch- Noah mag einfach keine Gummistiefel anziehen. Und das ist mitunter einfach blöd bei ekligem Wetter. Wenn ich nur wüßte, woran das liegen könnte? Kann er nicht richtig laufen drin? (keine Ahnung, er läuft ja nie drin) Drückt es ihn? Kann er mir ja nicht sagen. Habt Ihr ne Idee?
 
S

Schleimschneckchen

es könnte sein das es deinem süssen unangenehm ist weil die meisten kinder aus den gummistiefeln rausschlappen und keine halt haben...ich lege immer eine lammfelsohle rein und ziehe diecke frotteestifelsocken an seither läuft robin auch wieder gerner drin weill er einen beseren halt hat...
lieb grüssle Tanja
 

Jano

Engel auf Erden
Na, das kann ich ja mal probieren-muss ihn nur auch dazu bringen, dann ein paar Schritte zu laufen- er brüllt schon, wenn er die Dinger sieht.:-?
 

Jano

Engel auf Erden
Ja klar, das ist mittlerweile unser drittes Paar. Er wirft sich mit den Dingern auf den Boden und weigert sich zu laufen geschweige denn, drin zu stehen.Zu klein oder so können sie nicht sein. Es sind Elefanten (war auch mal ein Nonameschuh dabei), Bimsgemessen.:-?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich fand als Kind Gummistiefel auch blöd und unbequem, weil sie beim Laufen häufig vorne am Fußgelenk gezwickt haben.

Bei Marlene ist das tagesformabhängige Geschmacksache; mal mag sie Gummistiefel anziehen und mal nicht. Ich lasse sie dann selbst wählen, welchen Schuh sie anziehen will und häufig merkt sie selbst sehr schnell, daß Gummistiefel doch die bessere Wahl gewesen wären.

Meist zieht übrigens bei uns der Spruch: "Hömma, das ist voll cool! Guck mal, Mama hat auch Stiefel an...!" :nix:

:winke:
 
Oben