Gummistiefel

Italia

süße Fee
Hallölle

Die Gummistiefel von Deichmann gehen immer kaputt :roll: also si gerissen also einfach kaputt das Lucia kaum noch damit laufen kann ..wir brauchen ca. 4 paar im Jahr :umfall:

Ich möchte nun dort keine mehr kaufen .. (sie liebt ja rose )

sind die von Playshoes besser? Halten die gut?

Der Stiefel ist echt immer zerfezt ..ich werd mal ein bild machen ..
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Gummistiefel

Unser Kindergärtner hat erzählt, dass die Marke ziemlich egal zu sein scheint und bei den aktiven Kindern sowohl billig als auch teuer ca 6 Wochen halten ... wir brauchen zwei normale und ein gefüttertes Paar im Jahr.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel

hallo

ich hab auch die erfahrung gemacht, das egal ob die stiefel 20 oder 5euro gekostet haben, die genauso schnell kaputt gehen. vor allem in lilly kindergartenzeit war der verschleiss groß...
im moment gehts, da spielt sie ja "nur" bei uns im garten. wir haben vor ca. zwei monaten welche gekauft, die sehen auch schon wieder sehr mitgenommen aus, und ein kleines loch hab ich auch schon entdeckt.

also ich find das geld für teuer gummistiefel kann man sich sparen. bei uns gibts in den "besseren" schuhläden in der stadt immer auch ein paar günstigere modelle. ansonsten gibts doch immer mal wieder bei aldi, norma oder schlecker welche.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Gummistiefel

Unser Kindergärtner hat erzählt, dass die Marke ziemlich egal zu sein scheint und bei den aktiven Kindern sowohl billig als auch teuer ca 6 Wochen halten ... wir brauchen zwei normale und ein gefüttertes Paar im Jahr.

Ich habe Heute gefütterte Stiefel gekauft Wasserdicht ..den Gummistiefel sind echt schon zu kalt :-?


Danke für Eure Antworten :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gummistiefel

Ich find gar nicht, dass es keinen Unterschied macht, in welcher preisklasse die Dingers sind.
Die billigen Gummistiefel stinken meist schon so giftig und der Gummi ist total dünn und reisst superschnell. Ausserdem sind die so unförmig geschnitten, dass die Füßchen fast rausschlurfen.
Seit diesen Erfahrungen kommen mir nur noch Romikagummistiefel ins Haus, jetzt für den Winter das kuschelig gefütterte Modell. Lieber Romika gebraucht als Aldi, Deichmann usw. in neu....
Unser Großer hat es noch nicht geschafft, auch nur ein Paar Romikas kaputtzumachen. Und er stromert damit auch durch den Wald und unwegsames Gelände. Kalte Füße gibts in den Dingern auch nicht...
Die Geldanlage lohnt sich wirklich.

lg
 

Rut

Familienmitglied
AW: Gummistiefel

... Bei uns halten die Crocs Gummistiefel ewig, aber die sind so richtig sauteuer!
Die Kinder wachsen da ernsthaft raus, das erste Paar hat jetzt den zweiten Winter mit dem zweiten Kind hinter sich.
 
Oben