Gummistiefel versenkt!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
Also kevin und ich waren heute Entenfüttern. Er hat von seiner Oma Gummistiefel geschenk gekriegt und die zieht er sehr gerne an, das obwohl sie noch etwas zu gross sind...naja dachte ich mir, wenn er sie halt gerne anzieht, dann lass ihn mal. Wir also zu Fuss los zur Bastau(ist 5 min von unserer Wohnung,ist ein kleiner Fluss/Bach), auf die kleine Brücke in der mitte und waren fleissig am enten füttern. Doch dann meinte er in die Luft zu treten und schon schwamm sein Gummistiefel im Wasser :umfall:
Ich also meinen Freund als unterstützung angerufen. Als er da war, war schon der zweite auch im Wasser :ochne: Der eine schwimmt immer noch richtung Weser und der andere liegt am grund der Bastau.
Für mich heisst es Montag wieder neue Gummistiefel zu kaufen, damit mein kleiner, wenn es wieder ein paar fützen gibt, drinn rumtrampeln kann, zu kaufen.
:hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel versenkt!!!

Sein Gesicht, als er zusehen musste, wie seine geliebten Gummistiefel wegschwammen... wenn es nach ihm ginge hätte ich hinterherspringen müssen :piebts: aber nicht in diese brühe und nicht für gummistiefel ohne kind dran :hahaha:
 
Oben