Gummistiefel für Kleinkinder- leidig

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich hab Sebastians 22 -er Gummistiefel von hier bekommen!



Hab auch keine gefunden und im Verkaufe Forum konnte ich mir dann plötzlich sogar welche aussuchen!!!


Fragt doch einfach mal nach!


:winke: Vanessa
 
G

gretel

hm, aber mal ganz ehrlich: 30 ökken für gummistiefel geb ich nicht aus. dazu wachsen die muckelfüße mir momentan noch zu schnell raus.

jana, ich find immer grad die stiefel nicht, die ich grad für ihn brauch. und die größen.... :-? es ist wirklich ätzend. aber bei allen schuhen. was ich hier stehen hab, reicht von 23 bis 27. und ist dann nicht etwa 23 kleiner als z.b. 26. ich frag mich wirklich, warum es größen gibt.

ich kauf auch nie ohne kind. einfach, weil ich sehen will, wie er da drin läuft, wie er reinkommt (bei uns sind die schuhe oft oben zu eng geschnitten für ihn).
einzig gummistiefel seh ich nicht so eng. lieber zu groß und zur not mit dicken socken. (ändert sich aber sicher, wenn er größer wird.)
 

Jano

Engel auf Erden
Ja, was hab ich für ein Problem damit???:-? Ich dachte nie, dass ich mal eins mit Gummistiefeln haben werde.:p Habe für Noah in 23 welche von der Schwägerin bekommen (30 Öcken sind mir auch zuviel ;-)) und Noah ist keinen Schritt mit gelaufen, hat sich auf den Boden geworfen und geweint. Und wer mein Kind kennt, weiß, wie untypisch das ist. Er hat jetzt 22 und danach hab ich BIMS- vermessen und es war 21 statt 23. Hammer!:verdutz:
Von einer Freundin gelbe für den Urlaub geborgt- alles wunderbar- aber die braucht sie selber noch.
Bei Ebay ersteigert- sind verschwunden.
Hier zu fragen ist auch heikel- sicherlich würde ich welche bekommen, aber dann zahl ich die und Noah weigert sich wieder, die anzuziehen. Und wieder Geld rausgeworfen.:-?
Aldi und co haben ja auch keine im Moment...

Jau, das ist mein Problem mit Gummistiefeln :umfall:
 
G

gretel

lidl hat welche. bei uns liegen aber nur noch welche in 33 rum. vielleicht hast du bei euch noch glück.

achja: ich kauf nur welche, die ich oben zuziehen kann. und die relativ weich sind.;-)
 

Jano

Engel auf Erden
Danke Dir, hab grad ne liebe Nachricht von Sabine bekommen- sie hat welche in 23- da kann ich denn auch gleich anprobieren...;-)
 
Oben