Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Vielen Dank, Christine für´s Nachfragen :bussi: das ist lieb.
Naja, wenn die dann schmaler ausfallen, werden sie wohl immernoch besser sein, als die, die wir jetzt haben. Leider konnte ich beim Kauf nicht einige probieren, weil es nur der eine in der Größe gab. Irgendwie haben viele Schuhläden zur Zeit keine Gummistiefel :verdutz: mit der Begründung, das es bei der Sommerkollektion keine gibt? Hm, eigendlich regnet es doch das ganze Jahr über.
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Hallo,
Laura hat auch ziemlich schmale Füße. Wir haben Gummistiefel mit Felix dem Hasen Motiv. Die haben innen noch eine Lammfelleinlage, die man aber herausnehmen kann. Die Stiefel kosten auch "nur" 15 Euro. Habe sie aber noch nirgends im Internet gesehen, sondern nur bei uns im Schuhgeschäft. Bei Interesse kann ich mal ein Bild schicken. Laura liebt diese Schuhe, da sie super halten und sie gut drin läuft.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Wir haen das Probelm auch... beim letzten Gummistiefelkauf riet mir die Verkäuferin Stella einfach ABS Socken drin anzuziehen und zwar die etwas dickeren... es klappt super...
Diese Stiefelschuhe hab ich auch schon ewig nirgens mehr gesehen...
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

also wir ziehen die sterntaler fließenflitzer in den gummistiefeln an, des klappt auch super, wegen der gummierten breiten schicht unten...

vielleicht probiert ihr des mal?

und die sternthaler fließenflitzer verkauft hier doch eh eine, unter den gewerblichen angeboten...

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Hehe, das Thema ist ja bei dem Wetter wieder ganz aktuell :umfall: vor allem, weil ich immernoch nichts richtiges habe.

Ich hatte auch schon überlegt ihr die (jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein) Hausschuhe, die wie Socken sind und unten eine ganz flexible Gummisohle haben, mit reinziehe.

Denn ich brauche wirklich nicht immer die Matschhose, aber wenn sie normale Hosen anhat, dann rutschen die Stiefel ab. Und für das nasse Gras sind die normalen Schuhen nicht dicht.

Ne, ne, meine Mädels brauchen beide weit und schöne Mädchenschuhe mit Glitzer und Gedöns zu finden so wie Anna sich das wünscht ist uuuuuuunmöglich!
Stimmt, eigendlic muß ich sagen für Kids mit mittlere Breite. Denn die gibt es überall in allen Variationen. :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gummistiefel bei sehr schmalen Füßen

Lol, ich sag dir jetzt nicht, was ich anstatt Fließenflitzer gelesen habe :hahaha:
Das werde ich vielleicht heute gleich ausprobieren.....
 
Oben