Gulf Air - Sky Nannies Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Vanessa, 14. Januar 2009.

  1. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Ist jemand von euch schon einmal mit Gulf Air geflogen und hat eine Sky Nanny gehabt? http://www.gulfair.com/air/skynanny.asp
    Klingt ja alles ganz toll, ich frage mich nur, ob es wirklich so ist??

    Mein Mann wird vielleicht im Sommer alleine mit den Kindern nach Deutschland fliegen, und ich habe daran gedacht, dass Gulf Air vielleicht wg. der Sky Nanny gut waere. Aber dann muesste der Service wirklich so toll sein, damit es sich lohnt, denn die Airline die wir sonst nehmen (Etihad) hat ein besseres Meilenprogramm.
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.495
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gulf Air - Sky Nannies Erfahrungen?

    Vanessa, ich meine Deine Kinder sind gross genug, dass Dein Mann auch ohne Nanny auskommen kann :zwinker:. Ich wuerde lieber in einen IPod investieren und Bouba genug Hoerbuecher aufspielen.

    Mein Mann ist letzten Winter mit den drei Kindern alleine geflogen, und bis auf die Tatsache, dass Linnnea begann zu fiebern und Security Checks ohne Stuehle, dass man sich mal zum Schuhe an- und ausziehen haette hinsetzen koennen, war es kein groesseres Drama. Levin ist ja im Sommer sogar schon mit Klaas alleine geflogen. Gut, Eure Strecke ist viel weiter, aber ich denke, das ist auch als allein reisender Elternteil gut zu meistern.

    Lulu :winke:
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Gulf Air - Sky Nannies Erfahrungen?

    Du kennst meinen Mann nicht :hahaha:
    Natuerlich kann er es auch alleine schaffen. Bouba ist auch nicht anstrengend, fuer den Ausnahmezustand kann er von mir aus auch nonstop Filme schauen, diese Airlines haben eine gute Auswahl. Nur Kadidja ist manchmal recht anstrengend und wenn man selbst uebermuedet ist, kann das einfach sehr stressen. Gulf Air ist sogar billiger als Etihad, aber jetzt habe ich einen richtigen Schnaeppchenpreis mit Kuwait Airlines gefunden, mal sehen, ich ueberlege noch. Vielleicht hat jemand wirklich schon einmal Gulf Air genommen und kann mir berichten. :)
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.495
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gulf Air - Sky Nannies Erfahrungen?

    Ich kenne von den Asiaten nur Singapore. Die kuemmern sich immer nett und koennen anscheinend auch mit Kindern adequat umgehen, wenn keine Eltern dabei sind :nix:.

    Wir haben aber schon oefters ueberlegt mit Emirate Airlines zu fliegen - sehr grosse Kundenzufriedenheit - aber die landen nur in Hamburg, und das ist irgendwie nur bei einem wirklichen Schnaeppchenpreis vorteilhaft fuer uns.

    Lulu
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Gulf Air - Sky Nannies Erfahrungen?

    Oh, klar, Singapore :nix:. Bei dem Preis von deren Economy-ticket kann ich mit Qatar Business fliegen. ;)
    Emirates landet doch auch in Duesseldorf, Frankfurt und Muenchen. Ja, Emirates ist auch klasse, aber die Verbindung von aus aus ist etwas doof. Da haengt man 4 Stunden lang in aller Fruehe in Dubai herum. Nun "haengt" man in Dubai eigentlich nie herum und der Flughafen gleicht eher einer Shopping Mall als einem Flughafen, aber trotz seiner Groesse bricht er aus allen Naehten und das stelle ich mir mit 2 Kindern im Schlepptau dann nicht mehr lustig vor
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.495
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gulf Air - Sky Nannies Erfahrungen?

    Von hier aus sind uns bisher nur Hamburg Fluege von den Emirates angeboten worden, und Singapore ist ja oft der guenstigste Anbieter... Versteh' die Weltoekonomie einer! Ich versteh' jedenfalls nur Bahnhof.

    Lulu
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gulf Air - Sky Nannies Erfahrungen?

    :hahaha: da bist du nicht die Einzige *g*

    J., die leider nichts zum Thema Langstreckenflüge und Nannies beitragen kann.
     
  8. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Gulf Air - Sky Nannies Erfahrungen?

    Ach so, dann macht wahrscheinlich Emirates Dubai-Hamburg-New York und Singapore NY-FFM-Singapore. Das haengt einerseits. mit der Liberalisierung der Luftraeume zusammen (vorher durften z.B. fremde Fluggesellschaften keine neuen Passagiere in einem anderen Land aufnehmen, also so etwas wie Hamburg-New York-Hamburg durfte vorher nur Lufthansa oder amerikanische Fluggesellschaften anbieten) andererseits damit, dass Fluggesellschaften manche Strecken anbieten muessen, weil es gewuenscht wird und ihnen ein Teil der Klientel wegrutschen wuerde, sich aber diese Strecken an sich nicht lohnen. Um die Flugzeuge zu fuellen bieten sie dann diese Teilstrecken besonders guenstig an. Hier kann man auch recht guenstig mit Emirates nach Hongkong fliegen oder wir sind mal sehr geunstig mit Lufthansa von Bangkok aus nach Ho-Chi-Minh-City geflogen. Das war ein witziges Gefuehl, man flog von Thailand nach Vietnam und hatte zwischendurch ein Stueck Deutschland :hahaha:

    Aber noch niemand mit Erfahrung mit Gulf Air und Sky-Nanny?? :zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...