Guitar Hero für Wii oder PS3?

ela

Süße
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

ja danke.

Ich schau dann welche Lieder Laurenz am Liebsten hört. Der hört nämlich AUSSCHLIESSLICH Rock Musik :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Mensch, ich hoffe ja bloß, dass den Jungs das dann gefällt - weil eigentlich bilde "ich" mir das ja ein :umfall:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Guten Morgen,

ansonsten kommt hierher und schaut Euch das Spiel mal an ;)

Dann kannste auch grade Su mitbringen, die will ja schon seit längerem nicht hierher kommen.

:-D


:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Gute Idee :) - eigentlich wollte ich nächste Woche noch ins Haus der Natur, aber das haben wir auch wieder verschoben auf nächstes Jahr wegen terminlichen Engpässen :umfall:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Guitar Hero für Wii oder PS3?

Das Haus der Natur müsst Ihr Euch aber dann echt ansehen - - das ist nach dem Umbau toll geworden.

Wir freuen uns, wenn wir uns sehen und ich bin immer froh, wenn ich jemand habe, der mal mit mir ein bisschen Gitarre zockt :)

:winke:
 
Oben