Gürtellocher

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich weiß nicht, wie so ein Ding heißt. Man kann damit selbst weitere Löcher in zu große Gürtel knipsen. Wo bekommt man sowas außer im Baumarkt (falls da überhaupt).

Danke!
:winke:
 
M

MaraLea

AW: Gürtellocher

ja, so ein Ding heißt Lochzange / Revolverlochzange. Gibts günstig im Baumarkt, etwas teurer in so ziemlich jedem Kurzwarengeschäft oder Kurzwarenabteilung eines Supermarktes.

LG
Mara
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gürtellocher

Oh! Also vielleicht auch bei Real oder so? :bissig:

Ich hab nämlich keinen Bock, für so ein Ding eine Odyssee zu starten. Noch mehr bin ich es aber satt, mir ständig neue Löcher mit dem Küchenmesser reinzupfriemeln, die dann auch noch total uncool und zerrupft aussehen.

Danke!
:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Gürtellocher

Genau, Susa! Oder mit so einem Pieker, mit dem man Löcher in die Büchsenmilchdose machen kann - wobei, gibt es die in Zeiten des Tetrapaks überhaupt noch :???: Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen, das ist definitiv eine Kindheitserinnerung :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gürtellocher

Hab ich letztens noch dran gedacht, als mir jemand eine Dose Büchsenmilch in die Hand gedrückt hatte "Mach mal auf" :umfall: Gibt es die Teile überhaupt noch? Ich hab nen Schraubendreher reingehauen.

Ich trinke meinen Kaffee sowieso schwarz... :piebts:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Gürtellocher

Katja, nicht dass du uns noch vor lauter rosaroter Wolken noch vom Fleisch fällst?! Müssen wir uns Sorgen machen? :zwinker:
 
Oben