Günstigste Apotheke....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Günstigste Apotheke....

Ich bestell auch immer jenachdem entweder bei aponeo oder sanicare... ich rechne immer auf, ob es sich inkl. porto noch rechnet... ansonsten zahl ich lieber ein paar cent mehr fürs medikament, dafür kein porto bei sanicare...und jepp die sind superschnell...hatte bisher immer alles schon am nächsten tag
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Günstigste Apotheke....

Super!

Ich habe bisher noch nie online Medis bestellt. Aber ich werde das doch mal machen, bei den Preisen. Ich würde dann mehrer Sachen bestellen, damit es sich auch lohnt. Sonst habe ich immer günstig bei uns im Klinikum kaufen können, aber jetzt gibt es das nicht mehr so günstig.
 

Italia

süße Fee
AW: Günstigste Apotheke....

Anja mit Paul hat gesagt.:
Hallo,

ich bestell immer hier
Ich glaube fast, die ist noch bisschen günstiger und vor allem ab 10€ Versandkostenfrei :jaja:


na das teste ich gleich mal



bin sehr zufrieden :brav0:
 
Zuletzt bearbeitet:

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Günstigste Apotheke....

Genau die hab ich auch getestet.
Ich hab vorgestern Abend bestellt und heute sind die Sachen angekommen.
Allerdings muss ich bemängeln, dass deren Server echt total langsam ist und ständig Seiten nicht angezeigt werden können, aber ansonsten TOP SERVICE :)

Werd ich mir auf jeden Fall merken.

LG :winke:
Mariana
 
H

holdi44

AW: Günstigste Apotheke....

..schaut mal bei www.apotheke2u.de rein, da sind Apotheken dabei die ebenso sehr günstig sein können. Auch bei den Produkten bin ich sicher, dass dies deutsche Arzneimittel sind, da die aus Deutschland kommen!

Locker über 20% drin!:bravo:
 
M

MeRaNa

AW: Günstigste Apotheke....

Hallo die shop-apotheke ist auch sehr günstig da hab ich jetzt mal was bestellt auch schnelle lieferzeit innerhalb von 2 Tagen sind die sachen da.
Tschuß
 
N

NICI77

AW: Günstigste Apotheke....

Anja mit Paul hat gesagt.:
Hallo,

ich bestell immer hier
Ich glaube fast, die ist noch bisschen günstiger und vor allem ab 10€ Versandkostenfrei :jaja:


Auch ich bestelle da regelmäßig. Funktioniert immer gut, günstig und schnell.
 
Oben