Günstiger Kinderwagen von Anfang an ...

AW: Günstiger Kinderwagen von Anfang an ...

Aber wirklich günstig ist der nicht :(
Die Cousine meines freundes ist grade aufgrund der Schwangerschaft arbeitslos geworden , also ihr vertrag wurde nicht verlängert, die haben grade geheiratet und ein gartengrundstück gekauftum dort zu bauen ... das baby ist zwar gewünscht aber der zeitpunkt ist wahnsinnig unpassend, denn es ist wirklich kein geld vorhanden :(
 

frankanton

Puffbohne
AW: Günstiger Kinderwagen von Anfang an ...

der wagen steht in erfurt
und ich hätte schon gern noch 250 € dafür

es ist das design wie im link

+Softtragetasche+Verlängerung
 

Annette

Die Nette
AW: Günstiger Kinderwagen von Anfang an ...

Der Teutonia Fun ist sehr wendig, geht klein zusammen und ich werde den definitv länger nutzen als unseren alten Wagen. Bei meinen beiden anderen hatte ich in dem Alter schon einen Buggy (zwar nen guten Liegebuggy, aber halt nicht mehr der Kiwa) aber diesesmal fahre ich unheimlich gerne mit dem Wagen spazieren.
Wir haben ihn gebraucht über ebay-Kleinanzeigen bekommen für 200 Euro + Versand. Und für den Preis bekommt man gut was gebrauchtes.
Schauen kann man auch gut bei markt.de oder quoka.de
Ich schwöre auf Teutonia, unser alter Wagen ist gut weiter verkauft worden, nix verbogen, nix klemmt - daher würde ich die Finger weglassen von günstigen Wägen sondern lieber ein Markenwagen gebraucht.

Grüße
Annette
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Günstiger Kinderwagen von Anfang an ...

Ich bin mit dem Hartan VIP sehr zufrieden, neu auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich hatte den als Ausstellungstück im Möbelhaus gekauft. Der ist total leicht zusammen zu legen und mit dem im Kofferraum bekam ich auch noch den KiWa meiner Freundin daneben.

Einziger Nachteil, wir hatten jahrelang kaum Schnee, aber die beiden Winter, den ich ihn genutzt hatte, extrem viel :umfall:. Kleine schwenkbare Räder vorn sind klasse, aber im Schnee eine Katastrophe.
 

flonikki

Habibi
AW: Günstiger Kinderwagen von Anfang an ...

Ich bin mit dem Hartan VIP sehr zufrieden, neu auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich hatte den als Ausstellungstück im Möbelhaus gekauft. Der ist total leicht zusammen zu legen und mit dem im Kofferraum bekam ich auch noch den KiWa meiner Freundin daneben.

Einziger Nachteil, wir hatten jahrelang kaum Schnee, aber die beiden Winter, den ich ihn genutzt hatte, extrem viel :umfall:. Kleine schwenkbare Räder vorn sind klasse, aber im Schnee eine Katastrophe.

Der Mann meiner Freundin hat im letzten Winter Ski unter den Kinderwagen gebastelt, ein ganz pfiffiges und preiswertes Patent. Das wäre auch bei unserem Teutonia Cosmo möglich gewesen, aber hat sich nicht gelohnt, da wir durch die Baustelle eh nicht so viel spazieren gehen konnten. :winke:
 
Oben