Günstiger Familienurlaub?!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Günstiger Familienurlaub?!

Dann fliegen wir halt in den Herbstferien, da wirds etwas besser. Auch noch ne Option :)

Hab ich auch schon dran gedacht, vielleicht lieber in den Herbstferien wegzufahren, in die Sonne (und den Sommer verlängern). Aber wohin dann mit Kind? Allzu weit weg möchte ich auch nicht, Kanaren vielleicht? Ägypten? (Mit Kind, hat da einer Erfahrung?)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Günstiger Familienurlaub?!

wir waren jetzt zweimal im herbst mit den Kindern weg. Einmal in der Türkei im November, da war das Wetter noch sehr schön, an zwei Tagen hätt man sogar noch können richtig baden, wir waren halt noch mit den Füßen drin. Im Oktober ist da bestimmt noch Badewetter.
Da war die Prinzessin ein halbes Jahr alt und hatte prompt einen Magen-darm-virus, wir anderen waren aber alle gesund.da sie noch voll gestillt wurde kanns nich am Essen gelegen haben. Waren zwei Tage in einer Privatklinik und die medizinische Versorgung war wirklich o.k.
In Ägypten waren wir glaub ich auch Okt/Nov., da war noch absolutes Badewetter und temperaturmäßig super angenehm, nicht mehr so brüllend heiß. Wir waren in einem sehr teueren Hotel und trotzdem hat (wieder mal) die Prinzessin einen - diesmal leichten - Magen-Darm-infekt bekommen. ABer auch da hat die medizinische Versorgung super geklappt und im Hotel war man äusserst hilfsbereit und besorgt, hat laufend den fahrer für uns in die Stadt geschickt was besorgen und wir mußten nix extra zahlen.

Ich spekuliere dieses Jahr wenns mit Sommerurlaub nix werden sollte mit Türkei in den Herbstferien.
 
Oben